Martinas Besuch

 
 

Unsere spanische Griechin zu Besuch in Dortmund

Martina, wusste leider schon frühzeitig, dass sie nicht beim Stufentreffen am 14. Juni dabei sein konnte. Aber sie hatte schon zu einem früheren Zeitpunkt eine Reise in ihre alte Heimat geplant.

Ihr Besuch galt dem Ölivenöl-Handel. Martina bewirtschaftet einen eigenen Olivenhain auf "ihrer" Insel Ithaka. Natürlich besuchte sie auch ihre Mutter und alte Freunde.

So wollte Martina sich auch gerne mit einigen von den Organisierern treffen. Im "Schnitz" keimten alte Erinnerungen auf und auch Probleme und Lebenswege der Anwesenden wurden ausgetauscht.

Wer mehr über Martina, ihren Laden, das Öl oder die Ferien-wohnung erfahren möchte, braucht nicht sofort auf die schöne Insel Ithaka fahren, sondern, sie oder er sollte www.ithaka-oliven.com besuchen.

 

Martina umgeben von Schafen und alten Ölivenbäumen und im Schnitz. Das Foto vom Schnitz ist nicht das linke Bild!