Treffen 14. Juni 08

Das Domicil rief und viele, viele kamen

Die Seite ist noch nicht fertig Fotos von den Vorbereitern sollten rein!

 

Am 14. Juni 2008 ab 18:00 Uhr sollte es losgehen. Beatrix, Bernd, Dietmar,Gabi, Helmut, Martin, Michael, Peter und Uwe warteten schon seit fünf, es waren noch ein Paar Vorbereitungen zu treffen, etwas nervös auf die Dinge, die da kamen.

Aber schon um viertel vor sechs kamen die ersten Mitschüler an und wurden freudig begrüßt. Und der Strom der Ankömmlinge riss nicht ab. Schon um halb sieben waren fast alle, die insgesamt kommen sollten, in der DEW-Lounge und auf dem Balkon des Saals in Gesprächen oder in der Betrachtung der Fotoschau vertieft.

Wie sich zeigen sollte, war es ein gelungener Abend und alle von der Vorbereitungsgruppe sind der Meinung:

Der Aufwand hat sich voll gelohnt!

Danke an alle, die Stimmung war einfach toll!